GC32  Austria Cup
 
 
 
 
 
 
 
 
  • Premiere der "Motten" am Traunsee

    Premiere der "Motten" am Traunsee

    Wir freuen uns besonders im heurigen Jahr die derzeit weltweit am stärksten wachsende Klasse bei uns begrüßen zu dürfen: Mit dem EFG Moth EuroCup machen erstmals die Motten Station im Salzkammergut.

  • Vorbild Barcolana: Erstes Godspeed Segelfestival

    Vorbild Barcolana: Erstes Godspeed Segelfestival

    In Anlehnung an eine der größten Segelregatten der Welt, die seit 1969 vor Triest stattfindet, veranstaltet PROFS in Zusammenarbeit mit GODSPEED heuer erstmals ein neues Segelfestival.

 

Willkommen auf der neuen Website der Allianz Traunsee Woche!

Nach der erfolgreichen Jubiläums-Auflage 2013 geht die größte Binnensee-Segelevent Europas in sein 11. Jahr.

 

11 Jahre Allianz Traunsee Woche - eine wahre Erfolgsgeschichte. 5 Clubs, 3.000 Boote, 6.500 Teilnehmer, 1.500 Freiwillige, Jedes Jahr bis zu 18 verschiedene Segelklassen. Die Allianz Traunsee Woche ist und bleibt der größte Binnensee-Segel-Event Europas. Wir sind stolz, das wir das 10jährige Jubiläum der Allianz Traunsee Woche feiern konnten.

 

Das wäre aber nicht unter der Mithilfe vom Land Oberösterreich, den Traunseegemeinden Gmunden, Altmünster, Traunkirchen und Ebensee, den vielen Helfern in den Segelclubs Union Yacht Club Traunsee, ASKÖ Gmunden Segeln, SC Ebensee, SC Traunkirchen und SC Altmünster, dem ASVÖ OÖ sowie vielen weiteren Sponsoren und Partnern nicht möglich. Jedes Jahr reisen viele Sportler aus Österreich, aber auch von vielen Regionen Europas an den Traunsee. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf die 11. Auflage der Allianz Traunsee Woche vom 29. Mai – 1. Juni 2014 und haben schon die Vorbereitungsarbeiten begonnen.

 
BMW SPORTLAND OÖ Oberösterreich AEZ Allianz Helly Hansen Raiffeisen